Eine Stunde zu früh…

Ein Junge hielt es kaum aus bis, dass sich die Türen für die ‚Kinder-Ferien-Kiste‘ öffneten. Jeden Tag kam er früher – zuletzt eine ganze Stunde.
Drei Tage lang wurde bei uns im EGZ gespielt, getobt und gebastelt. Am letzten Tag waren es dann neun Kinder, die zum Teil mit ihren Müttern zu uns ins Haus kamen. Es war ein buntes Treiben und fröhliches Erzählen. Gelauscht wurden auf die biblischen Geschichten ‚Jesus hilft‘ mit Opa Michi und seiner Enkelin Hanna. Es hat einfach Spaß gemacht.
Mit Eis, Laugenstangen und Bratwürsten bewirteten wir unsere Gäste. Und es wurde viel getrunken, denn es war so richtig heiß.
Und klasse war unser 11-köpfiges (!) Mitarbeiterteam, das Hand in Hand arbeitete und sich oft ohne Worte verstand.
Wir danken unserem Gott für diese tolle und segensreiche Zeit.