Kinder

Kinder sind uns wichtig

Da sagte Jesus: „Lasst doch die Kinder! Hindert sie nicht, zu mir zu kommen; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen.“ – Die Bibel, Matthäus 19, 14


Nach diesem Motto sind uns auch die kleinen Besucher wichtig. Für die Kinder steht ein fröhliches und dynamisches Team im Alter von 11-83 Jahren für Spiel, Spaß und Kreativität bereit.

Unseren Schwerpunkt legen wir zurzeit auf Ferienaktionen. Kinder-Ferien-Kiste ist hier das Schlagwort. Ein buntes Programm, welches unter einem bestimmten Thema steht. Es geht um Abenteuergeschichten aus der Bibel. Dazu wird gespielt, gebastelt und gewerkelt. 

Eltern sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen auf einen Kaffee/Tee, um das Spektakel mitzuerleben.

Und wenn ein bisschen Abwechslung zum Schul- und Kindergartenalltag gewünscht ist, gibt es auch besondere Aktionen und Wochen, wie zum Beispiel mit dem Team EC im Januar 2020 (www.team-ec.de).

Interesse an mehr? Kontaktwunsch? Ganz einfach das Kontaktformular ausfüllen, absenden und wir melden uns bei dir.