Nähstube

Jeder ist gut dran,
wenn er etwas nähen kann!


Natürlich kann man das, was man nicht oder noch nicht so gut kann, auch lernen. Das ist eine tolle Sache und macht viel Spaß, wenn man es mit anderen gemeinsam macht.

Einige Frauen treffen sich zu diesem Zweck einmal in der Woche in der Nähstube des EGZ. Dort wird in lockerer und fröhlicher Runde unter Anleitung einer Schneidermeisterin genäht und gewerkelt. Von Pullis über Kleider hin zu Taschen oder sogar Socken… alles wird zu nähen ausprobiert.

Egal, ob dabei Profis am Werk sind oder Anfänger, jeder kann etwas Tolles fertig stellen. Dabei wird viel gelernt, gelacht, geklönt und ausgetauscht. Und das nicht nur über fachliche Dinge, auch ganz praktische Lebensfragen kann man stellen oder darüber ins Gespräch kommen.

Interesse? Jede/r ist herzlich willkommen. Immer Dienstags von 9.00 – 12.00 Uhr im EGZ, Walle!

Kosten: 35€ im Monat

Telefonische Anmeldung bei Frauke Gruber: 04203 / 79911 oder 0157 3694 7147

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen