Frauenfrühstück

Ein- bis zweimal im Jahr treffen sich Frauen unterschiedlichen Alters an einem Samstag zum gemeinsamen Frühstück. Ab 9.30 Uhr bis 12 Uhr ist genug Zeit zum Gespräch an den Tischen, das üppige Büfett zu genießen, sich an neuen Dekoideen zu erfreuen oder auch um neue Kontakte zu knüpfen.

Jeder Vormittag steht unter einem besonderen Thema, das von unterschiedlichen Referentinnen vorbereitet wird. Diese Gedankenanstöße möchten anregen, ermutigen und nachwirken bis in den Alltag. Wenn du möchtest, nimm den Vortrag als CD mit nach Hause.

Als humorvolle oder nachdenkenswerte Hinführung zum Thema freuen wir uns besonders auf ein kleines, szenisches Anspiel, das auf keinen Fall fehlen darf. Und nicht zuletzt wird das Programm durch wechselnde musikalische Beiträge abgerundet.

Ein rundum Wohlfühlpaket / Kostenbeteiligung: 9 € . Den nächsten Termin findest du in unserem Kalender, melde dich gerne an.

Das Frauenfrühstück am 19.März 2022 kann leider nicht wie geplant stattfinden. Ihr ahnt es schon, die aktuelle Coronasituation lässt auch in diesem Frühjahr ein gemeinsames Frühstückbüfett, gemütliches Beisammensein und Klönen an engstehenden Tischen nicht zu. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ob und wann eine Entspannung der allgemeinen Lage unsere Veranstaltungen wieder zulässt, ist nicht leider nicht abzusehen. Trotzdem hoffen wir natürlich mit allen, die das Frühstücktreffen schon kennen und auch mit allen Frauen, die vielleicht zum ersten Mal dabeisein wollten, dass wir uns recht „bald“ wieder mal in einer fröhliche Runde begegnen können. Schaut einfach regelmäßig auf unsere Internetseite, ins Infoblatt „miteinander“ oder fragt uns direkt.

R.Schmiedel