Frauenfrühstück

Im Februar 2020 trafen wir uns zu unserem letzten gemütlichen Frauenfrühstück, einem interessanten Themenbeitrag, musikalischen Beiträgen und guten Gesprächen, also kurz bevor im März europaweit die erste Coronawelle uns alle in die Isolation zwang und so gut wie sämtliche Begegnungen für lange Zeit eingestellt werden mussten.
Seitdem haben wir immer wieder überlegt, ob und in welcher Form ein Frühstückstreffen künftig sicher stattfinden könnte.
Leider lässt die Coronalage auch jetzt, im November 2022, immer noch keine Treffen in entspannter Nähe und Atmosphäre zu, die ja gerade unsere fröhlichen Samstagvormittage ausmachte.
Wir hoffen aber und sind zuversichtlich, dass sich in Zukunft andere, neue Wege ergeben, sich zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Haben Sie vielleicht eine Idee dazu?

Bleiben Sie gesund und behütet ….

Herzliche Grüße
Rosi Schmiedel