Bibel lesen

Lesen! – In der Bibel?

Du wirst in der Bibel gerade so viel finden, wie du suchst. Suchst du Großes und Göttliches, findest du es. Suchst du nach Alltäglichem und Historischem, findest du das. Suchst du gar nicht, findest du auch nichts!

Willst du Jesus finden und kennenlernen, lies in der Bibel. Dabei kannst du erfahren, wie Jesus dich in deinem Leben begleitet und dir hilft. Vor allem aber, dass er dich liebt.

Wo fängt man zu lesen an in diesem dicken Buch? Am besten im Johannes-Evangelium, zu finden ist es im Neuen Testament, im letzten Drittel der Bibel.

Online ist das auch möglich. Eine tolle App lädt dazu ein. Lade dir die YouVersion Bibel App runter und starte noch heute deinen Bibelleseplan. Es gibt aber noch viele weitere interessante und tolle Angebote.

Möchtest du darüber reden, was du gelesen hast, noch mehr dazu wissen oder Fragen stellen, kannst du das tun. Wir freuen uns über dein Feedback.