Bei uns entfaltet sich Leben

 

Unser Schöpfer hat nie  aufgehört, uns entfalten zu wollen. Wir wollen uns im besten Sinne gegenseitig anfeuern und ermutigen: „Entdecke dich, entdecke Gottes Vollmacht und Kraft in  dir!“ Gottes Geist ist ausdrücklich dazu ausgegossen worden. „Lasst euer Licht leuchten!“ sagt Jesus in der Bergpredigt. Da wartet noch etwas auf uns, auf dich und auf deine Umgebung. Meine Entfaltung ist Gottes Geschenk an meine Gemeinde und meine
Umgebung. Wir wollen gemeinsam entdecken, was in unseren Gemeinschaften und in dieser Welt passieren kann, wenn Menschen mit dem Besten ausgerüstet werden, das es gibt: Gottes Geist. Was passiert, wenn sie zusammenwirken und sich zeigen?
Wir wollen ausgerechnet in der Fastenzeit völlig unbescheiden aus Gottes Hand erneut empfangen, wer wir sind und was er uns schenkt. Der biblische Basistext dazu ist Epheser 4,7+11-16.

  • 7 Predigten zum jeweiligen Wochenthema
  • Wöchentliche Kleingruppen
  • Impulsheft mit Andachten für jeden Werktag, geschrieben von Menschen aus unserem Verband

Weitere Informationen im Flyer. Bei Interesse an einer Kleingruppe, nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.