Sommerfest 2018

Unser Gemeinschaftspastor Michael Senner schrieb anläßlich des Sommerfestes:

„Voller Dankbarkeit und Freude kommen Anja und ich vom Sommerfest zurück. Wir erlebten – nach unserer Meinung – einen wunderschönen und segensreichen Tag. Angefangen von dem Gottesdienst bis hin zu den verschiedenen und kreativen Ständen und Angeboten. Es gab gute und tiefgründige Begegnungen, es wurde viel gelacht und mit manch einem Nachbarn kamen wir ins Gespräch.“

Allen Mitarbeitern/-innen ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN – auch DANK für alles Mitgebrachte, für die Salate und Kuchen. Es war reichlich gutes Essen da. Es war rundum gesegnet, gut vorbereitet und eine herzliche Gemeinschaft.

Ein großes Dankeschön vor allem auch an unseren barmherzigen Gott. Es war trocken und nicht zu heiß. Ein stimmiger Tag.

Hartmut Hasse