Ritterspiele April 2019

Es waren drei schöne Tage am 5., 6. und 8. April. Die Kinder hatten gute Laune und viel Spaß gehabt. Wir haben gesungen und mittelalterlich getanzt. Wir hörten auf Geschichten von ‚Nicht wie bei Räubers‘ und sangen fetzige Kinderlieder.

Die Kinder waren voll begeistert und machten alles mit rund um das Mittelalter, wie z. B. das Spielen, Basteln und Werken. Auch hatten wir an jedem Nachmittag Eltern, die wir mit Kaffee und Kuchen bewirteten. Wir kamen gut miteinander ins Gespräch. Und das Mitarbeiterteam war einfach super.

Den Kindern hat es so gut gefallen, dass sie gar nicht nach Hause wollten und gleich fragten, wann wir so etwas Schönes noch einmal machen.

Yvonne Mehnert

Die Frage, wann wir so etwas wieder machen, können wir nun beantworten:
13., 14. und 15. Juli 2019 jeweils 15.00 bis 17.00 Uhr