Kinder-Ferien-Kiste Herbst 2020

Am 10. Oktober gab es endlich wieder eine Kinder-Ferien-Kiste. Etwas anders als sonst – schließlich galt es die Sicherheitsabstände einzuhalten – aber genau so gut. Los ging es mit einer Runde Just Dance zum warm werden, bei der Mitarbeiter und Eltern mindestens genau so viel Spaß hatten, wie die Kinder. Anschließend wurde eine Folge der Serie “Codename Jesus” geschaut – inklusive Popcorn und Nachos. Eine spannende Geschichte um Ana, Cyrus, Justin, Marcus und Zakkai, die während der Christenverfolgung in Rom bei Bäcker Ben und seiner Frau Helena leben. Und nebenbei lernten wir, was es mit dem Fisch auf so manchem Auto auf sich hat. Anschließend gab es verschiedene Angebote, wie Nagelbilder und Bumerangs bemalen. Dann war die Zeit auch schon um und alle wurden mit einem Segen nach Hause verabschiedet.